Jugendveranstaltung am SA 25.09.2021

Liebe Jugendliche,
nachdem wir viele glückliche Jugendliche am Sonntag antreffen durften, die bisherige Zeit aber wenige gemeinsame „Firschermomente“ für euch ermöglichte, haben wir uns kurzerhand entschlossen am Samstag den 25.09.2021 eine ergänzende Veranstaltung am BGS Burg mit kostenfreiem Fischen für alle Jugendliche aus dem Verein anzubieten! Das soll ein kleines „Zuckerle“ vom Verein sein, denn wir wissen, ihr hattet es nicht leicht.
Für das gemeinsame Befischen des BGS Burg haben wir am Südufer einen Bereich mit rot-weißem Flatterband extra für euch abgesperrt.
Für Nicht-Jugendliche bzw. für Erwachsene, die nicht unsere Jugendlichen betreuen ist dieser Bereich GESPERRT!
Ab Mittag werden wir etwas auf den Grill legen, Kuchen und zu trinken gibt es auch, sonstige Verpflegung wie etwa Frühstück bitten wir euch selbst zu organisieren. (Eltern versorgen sich bitte selbst.)
Damit wir planen können und niemand hungrig fischen muss, wären wir über eine schnellstmögliche Voranmeldung über das Staudenfischerhandy dankbar (telefonisch/Whatsapp): +49 176 50635696
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!
Start: 09:00 Uhr am BGS Burg Betreuung vor Ort: bis 16:00 Uhr
Die Kartenausgabe erfolgt zum Start. NUR FÜR VEREINSMITGLIEDER!! (keine Ausnahmen)
Viele Grüße, bleibt gesund