BGS Burg – Teile des Südufers am 25.09.2021 wg. Jugendveranstaltung gesperrt.

Liebe Kameraden,
am 25.09. findet eine Jugendveranstaltung für unsere Vereinsjugend statt. Aus diesem Grund werden Teile des Südufers für die Fischereiausübung, mit Ausnahme der teilnehmenden Jugendlichen und deren Betreuende, als „Betreuungszone“ gesperrt sein. Der gesperrte Bereich wird voraussichtlich am rot-weißen Flatterband oder einer ähnlichen sichtbaren Absperrung erkennbar sein.
Die Fischereiausübung ist somit an diesem einen Tag nur eingeschränkt möglich!
Allerdings bietet unser schöner See noch viele weitere Uferstücke, die ebenso schön befischt werden können, sodass euch kein großer Nachteil entstehen sollte.
Viele Grüße, bleibt gesund
Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.