Jahreskarten-Verkauf und Erhöhung der Ersatzleistung

Liebe Vereinsmitglieder,

wir informieren, dass am 02.02.2018 die Ausgabe der Jahreskarten im Sonnenhof in Thannhausen von 18:30 bis 19:30 Uhr stattfindet.

Außerdem bitten wir zu beachten, dass, wie bereits an der letzten Vollversammlung angekündigt, die Ersatzleistung für versäumte Arbeitseinsätze auf insgesamt 60 Euro gestiegen ist (30,- Euro pro versäumten Tag á 3 Stunden), diese Ersatzleistung ist beim Kauf bzw. bei Abholung der Jahreskarte, falls zutreffend, entsprechend zu entrichten.

Ohne die Zahlung der Ersatzleistung, falls Versäumnisse vorliegen, kann keine Jahreskarte ausgestellt werden, dies gilt auch für Gutscheine für Jahreskarten.

Gutscheine können nach wie vor bei unserem 1. Vorstand Markus Gnandt erworben werden.

Petri Heil für 2018 wünscht Euch Eure Vorstandschaft!