Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung 2020

• Zur Jahreshauptversammlung am 24.01.2020 wurde rechtzeitig postalisch eingeladen.
  • Thomas Lauer begrüßt als 1. Vorsitzender alle anwesenden Vereinsmitgliedern.
  • Alle Tagesordnungspunkte wurden genehmigt.
  • Anschließend erfolgten die Berichte des 1. Vorstands, des 1. Gewässerwarts, der 1. Kassiererin sowie der Kassenprüfung.
  • Rückwirkend wurde die Vorstandschaft für das Jahr 2018 und aktuell für das Jahr 2019 entlastet.
  • Der postalisch mit der Einladung zugestellte Entwurf der Satzungsänderung in Form einer Neufassung wurde genehmigt und wird nun an das Amtsgericht zur formalen Prüfung und Freigabe übersendet. Sobald eine positive Prüfung erfolgt ist, werden wir die neue Satzung (statt der bisherigen Satzung) auf dieser Webseite bereitstellen.
  • Während der Jahreshauptversammlung wurde die Vorstandschaft neu gewählt, die Versammlung bestimmte Herrn Kai Bielesch als Wahlleiter.
    Die aktuelle bzw. neue Zusammensetzung kann hier eingesehen werden. Als 1. Vorstand wurde Herr Thomas Lauer gewählt, Stefan Müller wurde als 2. Vorstand gewählt. Neu gewonnen bzw. besetzt werden konnten die Schriftführerin durch Dagmar Lauer,
    der 2. Gerätewart durch Roland Müller*, sowie der 2. Kassenprüfer durch Walter Heinzl. Allen neuen und alten Amtsinhabern sagen wir im Namen des Vereins Danke für die Bereitschaft, den Verein ehrenamtlich zu unterstützen. Bei unseren Vereinsmitgliedern bedankt sich die Vorstandschaft gleichermaßen für das entgegengebrachte Vertrauen.
  • Die Vorstandschaft bedankt sich im Namen des Vereins außerdem herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Lukas Schonner und Walter Pietsch für ihr Engagement sowie Herrn Wenger für das Engagement als Kassenprüfer. Wir wünschen diesen Vereinskollegen für die Zukunft alles Gute und selbstverständlich Petri Heil!
  • Es wurde außerdem der Haushaltsplan für das Jahr 2020 vorgestellt und genehmigt.

Damit startet der Verein mit einer soliden Basis in das Jahr 2020 und wünscht allen Vereinskameraden Petri Heil!

*als Beisitzer