Außerordentliche Mitgliederversammlung und Jahreskartenverkauf

Hiermit erinnern wir, dass am Freitag, den 03.05.2019 ab 20:00 Uhr im Hotel Sonnenhof eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfindet.
Hierzu wurden alle Mitglieder rechtzeitig postalisch eingeladen.
Wir bitten um zahlreiche Beteiligung.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass direkt vor dieser Mitgliederversammlung noch ab 19:30 Uhr ein Verkauf der restlichen Jahreskarten stattfindet. Sollte ein Mitglied nach diesem Verkaufstermin noch Jahreskarten erwerben wollen, so bitten wir das Anliegen in einer kurzen E-Mail an folgende Adresse zu senden: vorstand@staudenfischereiverein.de
Die Ausgabe der Jahreskarte findet dann nach einer schriftlichen Bestätigung 15 Minuten vor Beginn der nächsten Vorstandssitzung im Hotel Sonnenhof statt bzw. kann erst dann abgeholt werden. Anderweitige Ausgaben von Jahreskarten finden grundsätzlich nicht statt, wir bitten um Verständnis.