Arbeitseinsatz Eichweiher

Liebe Fischerkameraden,

wenn ihr eine Jahreskarte für den BGS erworben habt, sind euch mit diesem Erlaubnisschein eine Liste zur Anmeldung zu den Arbeitsdiensten zugegangen.
Über diese Liste habt ihr euch verbindlich zu den Arbeitseinsätzen angemeldet.

Für Kameraden, die keine Jahreskarte besitzen oder spontan an Arbeitseinsätzen (zusätzlich) mitwirken möchten findet an dem hier aufgeführten Tag ein Arbeitseinsatz (voraussichtlich) am Eichweiher statt.

Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt und trotzdem teilnehmen möchtet, bitten wir aus organisatorischen Gründen (auch, um euch ggf. über eine Absage des Termins zu informieren) um Anmeldung bei:

1. Ansprechpartner:
    Wolfgang Hemmerle, erreichbar unter folgender Handynummer +49 1517 0245919
  2. Ansprechpartner:
    Roland Müller, erreichbar unter folgender Handynummer +49 1522 4187777

Bitte meldet euch grundsätzlich für jeden Arbeitseinsatz, der nicht über die Liste gemeldet wurde, immer bei Wolfgang Hemmerle oder alternativ bei Roland Müller an, damit wir die Aufgaben und das benötigte Essen vorab planen können!
Ohne diese Informationen ist es immer wieder schwierig abzuschätzen, welche Aufgaben an welchem Arbeitseinsatz erledigt werden können und ob Essen überhaupt benötigt wird.
Außerdem werdet ihr sonst nicht informiert, wenn der Arbeitsdienst aus Gründen wie etwa Krankheit oder Wetter ausfallen sollte.

Vielen Dank!