Achtung – ein Hinweis zu Arbeitsdiensten:

Liebe Fischerkameraden,

Über diese Liste habt ihr euch verbindlich zu den Arbeitseinsätzen angemeldet.

Kameraden, die keine Jahreskarte besitzen oder spontan an Arbeitsdienste (zusätzlich) mitwirken möchten, finden alle Arbeitseinsatztermine im zugegangenen Jahresplaner und hier auf der Webseite – siehe unten.

Falls ihr euch für einen Arbeitsdienst noch nicht angemeldet habt und trotzdem teilnehmen möchtet, bitten wir aus organisatorischen Gründen um Anmeldung bei:

Ansprechpartner:
Wolfgang Hemmerle, erreichbar unter folgender Handynummer +49 1517 0245919
Ansprechpartner:
Roland Müller, erreichbar unter folgender Handynummer +49 1522 4187777

Bitte meldet euch grundsätzlich für jeden Arbeitseinsatz immer bei Wolfgang Hemmerle oder alternativ bei Roland Müller an, damit wir die Aufgaben und das benötigte Essen vorab planen können!
Ohne diese Informationen ist es immer wieder schwierig abzuschätzen, welche Aufgaben an welchem Arbeitseinsatz erledigt werden können und ob Essen überhaupt benötigt wird.

Noch ein zusätzlicher Hinweis:
Ab sofort ist es den Helfern erlaubt, nach dem Einsatz an dem Gewässer zu Angeln!!!
Dies gilt nur für Arbeitsdienst-Teilnehmer! Für Abwesende bleibt das jeweilige Gewässer ganztägig gesperrt!
D. h. für Arbeitsdienstleistende lohnt es sich doppelt zu kommen, 1. um den Pflichtdienst zu erfüllen und 2. um danach noch in Ruhe zu fischen.

Vielen Dank!

Die Vorstandschaft

Alle Termine findet ihr in unserem Jahresplaner – hier als Grafik und zum herunterladen:

Staudenfischereiverein Jahresplaner 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
Arbeitseinsatz Eichweiher 8:00 am
Arbeitseinsatz Eichweiher @ BGS Burg (Treffpunkt)
Mrz 23 um 8:00 am
Liebe Fischerkameraden, wenn ihr eine Jahreskarte für den BGS erworben habt, sind euch mit diesem Erlaubnisschein eine Liste zur Anmeldung zu den Arbeitsdiensten zugegangen. Über diese Liste habt ihr euch verbindlich zu den Arbeitseinsätzen angemeldet. Für Kameraden, die keine Jahreskarte…